Texte, Lyrik, Dramolette

Thomas M. Fiedler

 

 

"Holzwurm"
 

Schülerzeitung und Literaturmagazin

Februar 1978 bis November 1979

 

Digitalisierung: Gerhard Haan

 

 

Zur Anzeige ist ADOBE READER erforderlich:
Download ADOBE READER (kostenlos)

 

 

Schreibmaschine, Freude, Klebstoff, Tuschestift, Klebebuchstaben (wer sich noch erinnert: Letraset),  Zeitgeist pur, ein (schlechter) Kopierer und viele Rechtschreibfehler (Lektorat gab es keines),
... das ist HOLZWURM.

 

 

 

 

 

No. 1 - Februar 1978, Literaturbeilage (Format: A4)

Dateigröße: 15,5MB                    15,1MB

 

 

No. 2 - März/April 1978, Literaturbeilage (Format: A4)

Dateigröße: 18,0MB                    18,8MB

 

No. 3 - Mai 1978 (Format: A4)

Dateigröße: 77,2MB

 

No. 4 - Juni 1978 (Format: A4)

Dateigröße: 54,3MB

 

No. 5 - November 1978 (Format: A5)

Dateigröße: 34,7MB

 

No. 6 - Juni 1979 - MATURA (Format: A4)

Dateigröße: 23,2MB

 

No. 8 - November 1979 - im neuen Layout (Sonderformat: ca. 16 x 23cm), um den Unterschied zur Zeit vor der Matura sichtbar zu machen: keine Schülerzeitung mehr, sondern nur Literatur.

Dateigröße: 29,0MB

 

No. 7 - gab es nie, aber weil zwischen Juni und November so viel Zeit war, haben wir beschlossen, eine Nummer zu überspringen - so einfach war das.

 

Und No. 9 gab es dann, trotz Inhaltsvorschau in No. 8, auch nicht mehr.

 

 

Zurück