Gästebuch

Thomas M. Fiedler


Eintrag ins Gästebuch (per E-Mail)

 

11.1.2014

Lieber Thomas,
heute erst bin ich dazugekommen, Deine Seite anzuschauen .... super ist die.
Und ganz spontan haben Herbert und ich den "Gehirn-Test" gemacht.

Alles Liebe Susanne

 

27.10.2013

Hallo mein lieber Freund!

War gerade auf deiner Homepage und bin sehr begeistert. Die Fotos der alten Geschäfte gefallen mir sehr gut. Natürlich auch die Familienfotos und die Zeichnungen.

Liebe Grüße an Dich, deine hübschen Mädchen und an deinen Sohn (natürlich auch hübsch).

Von deinem Lieschen

 

27.10.2013

War wieder sehr schön bei Dir zu blättern!

Du gibst mit Deiner Homepage (leicht zu finden bei Google) viel mehr preis, als die viele Menschen bei Facebook.

LG Jörg

 

3.10.2013

hmmm, ja sehr nett.
..... dein Portrait-Foto erinnert mich irgendwie an einen älteren Bruder oder Cousin von Harry Potter ...........
LG Gerhard

 

28.8.2012

Lieber Thomas,

es war wieder schön auf Deiner Homepage zu blättern! Schade nur, dass man die tollen Fotos nicht per Klick vergrößern kann.

Weiter so … und mehr Zitate von Dir.

LG Jörg

Anm.: Aus Platzgründen sind auf meiner Homepage Fotos in voller Auflösung nicht möglich. Auf Wunsch kann ich aber jedes Foto "im Original" zusenden.

 

4.8.2012

Hallo Schnucki,

danke für die Handgamaschen und hü-hot, mah sollten uns echt mal wieder treffen, würd' ja gern mal zu dir meditieren kommen, aber ich fürchte da kommt mir das Hirnkino unserer vergangenen Tage hoch und das artet dann sicher in was aus, was nicht unbedingt gut für die Gruppe wäre, lachen und Maschen, Gitarrensolos, Feuerzangenbowle, Rax im vorigen Jahrtausend, Prag mit Kleinwüchsigem am meinem Knie klebend, Wachauerlaberln vom Schmidl, drei Wahnsinnige am Weg in die Wachau, Meinhard Rauchensteiner for president mit unsichtbarem gut geschützten Säugling, wovon man nicht reden kann, darüber soll man schweigen und Treibjagd im Lichthof mit Sardellenbrot und Herrn Blasil, ganz zu schweigen von Herrn Rene.

Immer wieder schön von dir zu hören und in meinem Herzen an unsere Zeit erinnert zu werden.

Bussl von Frau Sussl

 

25.6.2011

Ja, also wenn auch die Worte nicht immer zum Ziel führen – ich bin Dir trotzdem sehr dankbar für die gesprochenen Worte und sage sehr herzlichen Dank für den Link!!

(Ein wirklich anregendes Gespräch - und macht noch mehr Lust auf Gespräch und Austausch, und natürlich auch auf Erfahrung..., danke schön!)

Und bei der Gelegenheit hab' ich endlich auch die Homepage der PFIRB angeschaut, tut gut, dass es diese Plattform gibt.

Liebe Grüße, Pia

 

Links zu den angesprochenen Texten:

Mein Weg zum Buddhismus (Günter Haberl im Gespräch mit TMF)

PFIRB (Plattform für Interreligiöse Begegnung)
oder in Kurzform auf meiner Seite: PFIRB

 

19.5.2011

Deine neue Homepage gefällt mir!
Klemens

 

14.4.2011

... ich FREU mich! Ein Meditationskurs mit Dir und das zu einer Zeit, wo ich auch tatsächlich auf jeden Fall kann. Jöööööh!

Angela

 

14.4.2011

Großes Kompliment zu den tollen Fotos! 

Danke für die Adresse!

Evelyn

 

13.4.2011

...freue mich, auf diese Weise von dir zu hören - und ich habe endlich - zum ersten Mal - deine Domain durchgesehen ...liebe Photos (auch mit  Philip) und von "deinen Mädels"!!!
Schöne Gedanken und lyrische Zeilen, wäre ich näher, würde ich deine Meditationen mitmachen.

Isabella

13.4.2011
... du bist der beste Dramoletten-Schreiber den ich kenne. Ich habe mich fast angemacht. Aber das Tragische ist, dass alles wahr ist... Du musst viel mehr schreiben.
Susna

6.11.2010
Yes, auch das seinerzeitige Minidrama ist noch immer sehr witzig und lässt Erinnerungen wach werden. Danke Konrad.
Meinhard 

5.12.2009
... schön von dir zu hören, sehen usw.
Werner

21.11.2009
Deine Webseite habe ich mir angesehen und ein bisschen in den Annalen Deines Vaters rumgestöbert - sehr authentisch, ich habe buchstäblich seine Stimme dabei gehört...
Martin

10.11.2009
Deine Homepage is ur super, mit vielen schönen Maschen.
Susanna

7.11.2009
Die Homepage ist sehr nett gemacht, war ja schon immer Fan von deinen Fotos.
Samantha
 

3.11.2009
Zwei Tage hab' ich gebraucht, um mir wirklich ALLES anzuschauen, ALLES zu lesen und ALLES zu spüren.
Eine wunderbare Idee - herzlichen Glückwunsch!
Trude

2.11.2009
Herzlichen Dank für die Homepage; sehr lieb zusammengestellt.
Seit vielen Jahren will ich auch Ähnliches beginnen, aber es scheint sich bis jetzt nicht genügend Zeit und Ruhe zu finden.
Raimund

1.11.2009
Sehr lieb, Deine Homepage - hab ich mir eh gedacht!
Jör
g

Zurück zur Startseite